Stölzle STARlight White wine glass


Item Number: 245.000.2-1

Inhalt: 6er Set

Fertigung: maschinell

Volumen in ml: 410

Höhe in mm: 225

Durchmesser in mm: 82

Farbe: transparent

Verwendungszweck: Weißwein

spülmaschinengeeignet: ja

Hersteller: Stölzle-Lausitz GmbH

Delivery Time: In Stock


Artikelauswahl:

Inhalt Price Base Price Stock  
6er Set € 47,40 € 7,90 / 1 Stück
Legende: Bestand: ausreichend / Bestand: niedrig / wird bestellt

Stölzle STARlight white wine goblet| white wine glass

Stölzle STARlight white wine glass set
This high-quality white wine glass from Stölzle-Lausitz is so thin-walled that it is hard to believe that this wine glass is machine-made. The stem of this lightweight wine glass is pulled directly from the top of the glass, just like a hand-blown Q1 wine glass, using a special Stölzle-own manufacturing technique. The stem and goblet thus form a complete unit, and you can see and feel no "transition seam" on the glass.

Accordingly, this noble and comparatively inexpensive white wine glass is also suitable for tasting high-quality white wines. Due to its unique properties, the colour of the wine can be very clearly seen in the glass. In addition, the thin-walled glass helps the taster to analyse the aroma and structure of the wine perfectly. The extra thin glass and the particularly fine stem thus clearly increase the anticipation of authentic drinking pleasure.

The STARlight white wine glass from Stölzle-Lausitz is perfectly suited for white wines such as Pinot Blanc, Muscat, Riesling or Sauvignon Blanc.

The machine-made quality glasses of the STARlight series are made for upscale gastronomy, 5-star hotels and innovative wine bars. They combine elegance and exclusivity with a high degree of functionality and are suitable for professional use and for enjoying at home.

Your review


Rating:
 Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Sign up to rate articles

NEU

Stölzle STARlight Weißweinkelch


Artikelnummer: 245.000.2-1

Inhalt: 6er Set

Fertigung: maschinell

Volumen in ml: 410

Höhe in mm: 225

Durchmesser in mm: 82

Farbe: transparent

Verwendungszweck: Weißwein

spülmaschinengeeignet: ja

Hersteller: Stölzle-Lausitz GmbH

Lieferzeit: Sofort versandfertig


Artikelauswahl:

Inhalt Preis Grundpreis  
6er Set € 47,40 € 7,90 / 1 Stück

Stölzle STARlight Weißweinkelch | Weißweinglas

Stölzle STARlight Weißweinglas Set
Dieses hochwertige Weißweinglas von Stölzle-Lausitz ist so dünnwandig, dass man es kaum glauben mag, dass dieses Weinglas maschinell gefertigt wird. Der Stiel dieses leichten Weinglases wird wie bei einem mundgeblasenen Q1 Weinglas mittels einer speziellen stölzleeigenen Fertigungstechik direkt aus dem Oberteil des Glases herausgezogen. Somit bilden Stiel und Kelch eine komplette Einheit und man sieht und spürt am Glas keinerlei "Übergangsnaht".

Entsprechnd eignet sich dieses edle und vergleichsweise günstige Weißweinglas auch zur Verkostung hochwertiger Weißweine. Durch seine einzigartigen Eigenschaften lässt sich die Farbe des Weines im Glas sehr schön erkennen. Zusätzlich unterstützt das dünnwandige Glas den Verkoster dabei, Aromatik und Struktur des Weines perfekt zu analysieren. Das extra dünne Glas und der besonders feine Stiel erhöhen somit ganz klar die Vorfreude auf authentischen Trinkgenuss.

Das STARlight Weißweinglas von Stölzle-Lausitz ist hervorragend geeigneignet sich hervorragend für Weißweine wie zum Beispiel Weißburgunder, Muskateller, Rießling oder Sauvignon Blanc.

Die maschinengefertigten Qualitäts-Weingläser der Serie STARlight sind wie gemacht für die gehobene Gastronomie, 5-Sterne-Hotels und innovative Weinbars. Sie verbinden Eleganz und Exklusivität mit einem hohen Maß an Funktionalität und eigenen sich für den Einsatz im Profi-Bereich und zum Genießen zu Hause.

Ihre Bewertung


Rating:
 Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Anmelden, um Artikel zu bewerten